News

28.02.10 21:33
Verdienstmöglichkeit als Schiedsrichter

Mit wenig zeitlichem Aufwand ein gutes Sackgeld verdienen: Das ist als Schiedsrichter möglich! Mitbringen solltest Du lediglich Grund-Regelkenntnisse aus dem Unihockey und die Motivation als Schiedsrichter zu amten.

Als Gegenleistung winken Dir die üblichen Entschädigungen des Verbandes und die Erstattung der Reisespesen, sowie ein grosszügiger Betrag des Vereins.

 

Aufgabe: Schiedsrichter Grossfeld (Partner kann selber gesucht werden)

Mindestalter: Für 16- bis 18-Jährige in Kombination mit einer Person über 18 Jahren möglich

Zeitlicher Aufwand: ca. 4 bis 8 Spieltage pro Saison

Anforderungen: Grund-Regelkenntnisse (die Schiedsrichter werden noch geschult), Bereitschaft zum Besuch des Kurses, Bestehen der Schiedsrichter-Prüfung

Entschädigungen: ca. Fr. 50.- bis Fr. 120.- pro Spieltag (je nach Kategorie), Vergütung von Reisespesen, pauschal Fr. 400.- bis Fr. 600.- pro Jahr (je nach Kategorie) bei Erfüllung der Kontingentseinsätze

 

Interessenten melden sich bis spätestens 20.03.10 an Fabienne Signer, E-Mail info(at)floorball-thurgau.ch.



Übersicht News
Floorball Thurgau
Aktualisiert am 31.08.10 14:04, dw
creator: david wälchli